MG News: PLAION, The Darkest Files, gamescom 2022

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

"Koch Media" zählt zu den größten Vertriebsunternehmen für Software und Videospiele in Europa. Nun ändert die Firma ihren Namen in "PLAION". Ein neues Logo gibt es entsprechend auch. Auf der "gamescom 2022" ist das Medienunternehmen schon unter dem neuen Namen zu finden. Außerdem: "The Darkest Files" ist ein Videospiel von "Paintbucket Games". Es ist der Nachfolger von "Through the darkest of Times". Das Spiel erzählt die Geschichte der deutschen Staatsanwältin Esther Katz. Sie muss Verbrechen von ehemaligen NS-Beamten untersuchen. Das Spiel soll 2023 erscheinen. Auf der "gamescom" wurde es schon vorgestellt. "MG News"-Moderator Paul Motek gibt ein Feedback zur "gamescom 2022". Seit der Corona-Pandemie findet die Gaming-Veranstaltung erstmals wieder mit Besuchern statt. Der Moderator spricht von einem erfolgreichen Comeback - und das, obwohl große Namen wie "EA" und "Sony" nicht an der Messe teilnahmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-plaion-the-darkest-files-gamescom-2022-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.