NRWision
16.03.2021 - 12 Min.

MG News: Sony Playstation VR, Gran Turismo 7 verschoben, FC Schalke 04 eSports

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-sony-playstation-vr-gran-turismo-7-verschoben-fc-schalke-04-esports-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sony kündigt eine neue Generation von VR-Headsets für seine Konsolen an. Diese "Virtual Reality"-Headsets sollen ein noch packenderes Spielerlebnis ermöglichen, verspricht der Hersteller. Sony stellt auch neue Spiele für die Playstation VR vor. Paul Motek in den "MG News" Neuigkeiten rund um die neue VR-Headset-Generation zusammen. Außerdem gibt es Infos zum neuen Rennspiel "Gran Turismo 7". Das Spiel ist ein Exklusivtitel für die Playstation 5 und sollte eigentlich bald erscheinen. Sony verschiebt jedoch den Veröffentlichungszeitpunkt. Paul Motek fasst die Gründe dafür zusammen. Außerdem gibt es News zum eSports-Team von Bundesligist FC Schalke 04, zu neuen Pokémon-Spielen und zum Kauf der Spieleschmiede Bethesda durch Microsoft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.