NRWision
26.08.2020 - 8 Min.

MG News: Sony PlayStation 5, #FreeFortnite, Microsoft Flight Simulator 2020

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-sony-playstation-5-freefortnite-microsoft-flight-simulator-2020-200826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Software-Unternehmen "Epic Games" klagt gegen Apple und Google. Sein Videospiel "Fortnite" wurde aus den Appstores genommen, da das Unternehmen alternative Bezahloptionen eingeführt hat. Das verstößt jedoch gegen die Richtlinien, denn die Entwickler müssen 30 Prozent der App-Einnahmen an Apple und Google abgeben. Moderator Paul Motek berichtet zudem über die neue Sony PlayStation 5. Die ersten Konsolen befinden sich bereits auf dem Versandweg. Und: Der Microsoft Flight Simulator 2020 begeistert seine Nutzer mit einer detailreichen Reise um die Welt. In China ist das Computerspiel jedoch nicht erschienen. Außerdem in "MG News": Switch überholt Nintendo Entertainment System dank Corona, illegale Burger-King-Werbung verärgert Streamer auf "twitch", FIFA-21-Kicker dürfen nicht generationsübergreifend miteinander spielen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.