NRWision
25.08.2021 - 12 Min.

MG News: Pokémon Live-Action-Serie, Xbox Series Streambox, S.T.A.L.K.E.R. 2

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-pokemon-live-action-serie-xbox-series-streambox-stalker-2-210825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Streaming-Plattform "Netflix" plant eine Live-Action-Version der japanischen Anime-Serie "Pokémon". Statt nur Zeichentrickfiguren zu zeigen, spielen echte Menschen in der Serie mit. Sie soll an den Erfolg vom Kinofilm "Pokémon Detective Pikachu" von 2019 anschließen. In den Computer- und Gaming-Nachrichten "MG News" geht's zudem um eine neue "Xbox"-Spielkonsole: Angeblich soll es bald die "Xbox Stream Box" geben. Was die Konsole besonders macht, erklärt Moderator Paul Motek in seiner Sendung. Er spricht auch über den Survival-Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2". Schon der erste Teil des Video-Spiels war ein großer Hit. Paul Motek erklärt, was sich bei "S.T.A.L.K.E.R. 2" ändert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.