NRWision
23.06.2021 - 19 Min.

MG News: PlayStation Store in Deutschland, Virtual Bundesliga, Borderlands - Film

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-playstation-store-in-deutschland-virtual-bundesliga-borderlands-film-210623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "PlayStation Store" (PS Store) kommt nach Deutschland. Nach dem erfolgreichen Launch in den USA geht der App Store auch in Deutschland an den Start. Laut Moderator Paul Motek soll der PS Store noch im laufenden Geschäftsjahr in Deutschland starten. Außerdem in den "MG News": Umut Gültekin ist Deutscher Meister 2021 bei der "Virtual Bundesliga" (VBL). Im VBL-Finale holte sich der Spieler von "RB Leipzig" die Meisterschale. Einen Blick hinter die Kulissen des Films "Borderlands" gab es bei der "Gearbox E3 Showcase 2021". Paul Motek verrät erste Details zu "Borderlands". Der Science-Fiction-Film erscheint 2022 und basiert auf dem gleichnamigen Videospiel. Weitere Themen in der Sendung: "Gran Turismo 7" erscheint für die "PS4", "Die Sims 4" bekommt eine neue Erweiterung, Publisher und Entwickler von "Anstoss 2022" trennen sich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.