NRWision
24.09.2020 - 11 Min.

MG News: Nvidia RTX 3000 Release, Nintendo Direct September, The Witcher 3 kommt für NextGen

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-nvidia-rtx-3000-release-nintendo-direct-september-the-witcher-3-kommt-fuer-nextgen-200924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Nvidia" präsentiert eine neue Grafikkarten-Generation. Nvidia RTX 3080 und 3090 sind die Bezeichnungen der neuen Flaggschiffe. Sie bringen im Vergleich erheblich mehr Leistung als die vorherige Generation. Die RTX 3080 ist dabei im durchschnittlichen Preissegment angesiedelt. Die RTX 3090 befindet sich jedoch deutlich im Highend-Sektor. Moderator Paul Motek präsentiert aktuelle Gaming-News des vergangenen Monats: Am 17. September fand wieder die Nintendo Direct statt. Die Videopräsentation des Videospiel-Giganten präsentiert Neuerscheinungen und hält Fans auf dem neusten Stand. Unter anderem wurde auf die Best-of-Sammlung "Super Mario 3D All-Stars" angekündigt. Die Box legt drei alte "Super Mario"-Teile neu auf und macht sie für die Nintendo Switch spielbar. Außerdem: Das Videospiel "The Witcher 3" erscheint in einer Gesamtversion auch auf den neuen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series. Und: Es gibt neue Infos zu den Nextgen-Konsolen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.