MG News: Horizon Zero Dawn 2, Ende von "Battlefield V", Deutscher Computerspielpreis 2020

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

Das Videospiel "Horizon Zero Dawn" bekommt einen Nachfolger. Die Spielwelt von "Horizon Zero Dawn 2" soll größer und umfangreicher sein. Erscheinen solle das Spiel für die "PlayStation 5", verrät Paul Motek in den "MG News". Keinen weiteren Support soll "Battlefield V" bekommen. "Into the Jungle" sei das finale Kapitel des Shooters, erklärt Hersteller "EA". Dafür gebe es lediglich ein weiteres Content-Update. Im April 2020 fand die Verleihung des "Deutschen Computerspielpreis" online statt. Obwohl es bei der Gala zu technischen Problemen kam, gab es Anlass zur Freude. "Anno 1800" wurde zum besten deutschen Videospiel gekürt. Weitere Themen in der Sendung: Neuigkeiten zu "Assassin's Creed: Valhalla" und "EA Play Live 2020", Absagen von Videospielmessen und der "SPIEL '20" in der "Messe Essen".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-horizon-zero-dawn-2-ende-von-battlefield-v-deutscher-computerspielpreis-2020-200520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.