MG News: Games bei Netflix, Neue Xbox, Gaming-Events

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

Der Streaming-Dienst "Netflix" bietet bald auch Videospiele an. Ein genauer Starttermin steht aber noch nicht fest. Eine Testphase ist schon in Polen gestartet. Weitere Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt präsentiert Moderator Paul Motek in "MG News". Er spricht unter anderem über die neue "Xbox"-Hardware im Design des Videospiels "Halo Infinite" Das Modell erscheint im November 2021. Dazu kommt ein neuer Controller für die "Xbox". Paul Motek stellt zudem einige Gaming-Events vor. Die Veranstaltung "Next Level – Festival for Games" in Essen meldet sich 2021 wieder zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-games-bei-netflix-neue-xbox-gaming-events-210922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.