NRWision
23.02.2021 - 11 Min.

MG News: FIFA 21, Tomb Raider, Geschäftsbericht von Sony

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-fifa-21-tomb-raider-geschaeftsbericht-von-sony-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"FIFA 21" von "EA Sports" war 2020 das erfolgreichste Videospiel. Vor allem Games mit einem Online-Mehrspielermodus waren beliebt: Menschen nutzten Videospiele, um in der Corona-Pandemie mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Neuigkeiten gibt es auch zur Computerspiel-Reihe "Tomb Raider": Das Streaming-Portal "Netflix" hat eine animierte Serie zu "Tomb Raider" angekündigt. Moderator Paul Motek spricht außerdem über den Geschäftsbericht von "Sony". Der Konzern hat rekordverdächtige Zahlen vorgestellt: Allein die PlayStation 4 (PS4) soll sich seit Markteinführung mehr als 100 Millionen mal verkauft haben. Weitere Gaming-Nachrichten in "MG News": "Embracer Group" kauft Entwicklerstudio "Gearbox" und "E3 2021" findet digital statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.