MG News: FIFA 21, Tomb Raider, Geschäftsbericht von Sony

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

"FIFA 21" von "EA Sports" war 2020 das erfolgreichste Videospiel. Vor allem Games mit einem Online-Mehrspielermodus waren beliebt: Menschen nutzten Videospiele, um in der Corona-Pandemie mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Neuigkeiten gibt es auch zur Computerspiel-Reihe "Tomb Raider": Das Streaming-Portal "Netflix" hat eine animierte Serie zu "Tomb Raider" angekündigt. Moderator Paul Motek spricht außerdem über den Geschäftsbericht von "Sony". Der Konzern hat rekordverdächtige Zahlen vorgestellt: Allein die PlayStation 4 (PS4) soll sich seit Markteinführung mehr als 100 Millionen mal verkauft haben. Weitere Gaming-Nachrichten in "MG News": "Embracer Group" kauft Entwicklerstudio "Gearbox" und "E3 2021" findet digital statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-fifa-21-tomb-raider-geschaeftsbericht-von-sony-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.