NRWision
15.12.2021 - 21 Min.
QRCode

MG News: Faceplates für die PlayStation 5, Xbox Museum, Sonic the Hedgehog 2

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-faceplates-fuer-die-playstation-5-xbox-museum-sonic-the-hedgehog-2-211215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für die "PlayStation 5" soll es demnächst offizielle "Faceplates" geben. Das gibt der Elektronikkonzern "Sony" bekannt. "Faceplates" sind Schutzplatten aus Plastik, die Spieler*innen an den Seiten der "PlayStation 5" anbringen können. Bislang gab es nur "Faceplates" von anderen Anbietern. Außerdem: Wie ist eigentlich die "Xbox" entstanden? Die Geschichte der Spielekonsole von "Microsoft" können Fans jetzt in einem virtuellen Museum bestaunen. Zur Ausstellung gehört auch ein offizieller Brief vom japanischen Unternehmen "Nintendo". Das "Xbox Museum" öffnet zum 20-jährigen Jubiläum von "Microsoft". Und: "Sonic the Hedgehog 2" kommt im April 2022 in die Kinos. In dem Abenteuerfilm spielt auch Schauspieler Jim Carrey mit. Er verkörpert den verrückten Wissenschaftler "Doctor Eggman".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.