MG News: Amazon Luna - Cloud-Gaming-Service, AMD Ryzen 5000 - Neue CPU-Generation, iPhone 12

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

"Amazon Luna" ist ein geplanter Cloud-Gaming-Service vom Online-Versandhändler "Amazon". Der Aufbau erinnert laut Moderator Paul Motek an "Prime Video": Im Abonnement von "Luna+" sollen viele Games kostenlos erhältlich sein. In "MG News" präsentiert Paul Motek auch aktuelle Gaming-News des vergangenen Monats. Daszu gehört die neue CPU-Generation "AMD Ryzen 5000". Der Mikroprozessor nutzt die neue Zen-3-Architektur. Diese soll 20 Prozent leistungsfähiger als die alten Zen-2-Prozessoren sein, erzählt Paul Motek. Außerdem geht es um das "iPhone 12" vom Technologieunternehmen "Apple". Das "iPhone 12" wartet mit der neuen 5G-Technologie auf. Weitere Features sind laut Paul Motek die verbesserte Grafik-Performance und die Ultra-Weitwinkel-Kamera. Außerdem in der Sendung: Die missglückte Vorbestellphase der "Xbox Series" bei Microsoft, stornierte Bestellungen der "Sony PlayStation 5" und die Veranstaltung "Next Level - Festival for Games" in Essen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-amazon-luna-cloud-gaming-service-amd-ryzen-5000-neue-cpu-generation-iphone-12-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sylvie
  • 7. Dezember 2020
  • 16:58
Applaus für den Nachrichtensprecher und seinem Kommentar zu Cyberpunk 2077 👏🏻👍🏻!