NRWision
21.10.2020 - 14 Min.

MG News: Amazon Luna - Cloud-Gaming-Service, AMD Ryzen 5000 - Neue CPU-Generation, iPhone 12

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-amazon-luna-cloud-gaming-service-amd-ryzen-5000-neue-cpu-generation-iphone-12-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Amazon Luna" ist ein geplanter Cloud-Gaming-Service vom Online-Versandhändler "Amazon". Der Aufbau erinnert laut Moderator Paul Motek an "Prime Video": Im Abonnement von "Luna+" sollen viele Games kostenlos erhältlich sein. In "MG News" präsentiert Paul Motek auch aktuelle Gaming-News des vergangenen Monats. Daszu gehört die neue CPU-Generation "AMD Ryzen 5000". Der Mikroprozessor nutzt die neue Zen-3-Architektur. Diese soll 20 Prozent leistungsfähiger als die alten Zen-2-Prozessoren sein, erzählt Paul Motek. Außerdem geht es um das "iPhone 12" vom Technologieunternehmen "Apple". Das "iPhone 12" wartet mit der neuen 5G-Technologie auf. Weitere Features sind laut Paul Motek die verbesserte Grafik-Performance und die Ultra-Weitwinkel-Kamera. Außerdem in der Sendung: Die missglückte Vorbestellphase der "Xbox Series" bei Microsoft, stornierte Bestellungen der "Sony PlayStation 5" und die Veranstaltung "Next Level - Festival for Games" in Essen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.