NRWision
25.03.2020 - 8 Min.

MG News: Absagen von Gaming-Events, "The Last of Us" als TV-Serie, "Horizon Zero Dawn" für PC

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-absagen-von-gaming-events-the-last-of-us-als-tv-serie-horizon-zero-dawn-fuer-pc-200325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus werden viele Gaming-Events abgesagt oder verschoben. Betroffen ist auch die "Game Developer Conference" in San Francisco. Die "Gamevention" in Hamburg wurde zunächst komplett abgesagt. Es soll einen Ausweichtermin geben. Welche Online-Angebote die Veranstalter ermöglichen, um Interessierten trotzdem die neuesten Informationen aus der Gaming-Szene zu präsentieren, verrät Moderator Paul Motek. Außerdem in "MG News": Das beliebte Videospiel "The Last of Us" soll nun auch als TV-Serie erscheinen. Das Projekt leiten Drehbuchautor Craig Mazin ("Chernobyl") und Neil Druckmann, der Schöpfer von "The Last of Us". Der Erfolgstitel "Horizon Zero Dawn" konnte zunächst nur auf der "PlayStation 4" gespielt werden. Das Spiel wird zukünftig auch für den PC erhältlich sein. Der Konsolenhersteller "Sony" will die "PlayStation" so auch für Computer-Gamer interessant machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.