NRWision
08.11.2016 - 21 Min.

MG Kitchen TV: "tigeryouth" aus Berlin

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-tigeryouth-aus-berlin-161108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Harte Gitarrenriffs und kernige Texte - das zeichnet die Musik von "tigeryouth" alias Tilman Benning aus Berlin aus. Der Sänger kocht so, wie seine Musik wirkt: Mit Gefühl! Daher gibt es für sein Rezept "Pilzpfanne mit Gnocchi" auch keine genauen Mengenangaben. Er selbst ordnet sich musikalisch der Kategorie "Akustik-Punk" zu. "Es kann aber auch sein, dass ich mir dieses Genre ausgedacht habe", gibt er zu. Sechs Jahre ist er schon im Geschäft. Seit dem Abitur steht "tigeryouth" auf der Bühne, reist und gibt Konzerte - und greift dabei ziemlich in die Saiten, wie auch Moderator André bemerkt. Die Folge: Alle zwei Konzerte müssen die Gitarrensaiten ausgewechselt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.