MG Kitchen TV: Matze Rossi aus Würzburg

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

Singer-Songwriter Matze Rossi aus Würzburg ist zu Gast bei "MG Kitchen TV". Der Künstler tourt schon lange durch Deutschland und pflegt den Kontakt zu seinen Fans. In der Sendung präsentiert er seine Songs "Wir wollen doch gut aussehen" und "Wenn ich mal". Die Musik von Matze Rossi regt zum Nachdenken an. Im Interview spricht der Musiker über sein neues Album "Ich fange Feuer" und seine Einstellung zum Tod. Gekocht wird übrigens indisches Curry.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-matze-rossi-aus-wuerzburg-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.