MG Kitchen TV: "Entertainment for the Braindead" aus Köln

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

Hinter dem Künstlernamen "Entertainment for the Braindead" steckt die Kölner Singer/Songwriterin Julia Kotowski. Die sympathische Musikerin ist bei der Musik-Koch-Show "MG Kitchen TV" in Mönchengladbach zu Gast. Ein gefühlvoller Auftritt mit besonderen "Instrumenten": zum Beispiel nutzt die Musikerin auch den Herzschlag oder Scherengeräusche in ihren Songs. Anschließend wird gemeinsam mit Moderator Andre Sole-Bergers eine Kürbissuppe passend zum Herbst zubereitet. Im Gespräch verrät die Sängerin dabei auch, was hinter ihrem außergewöhnlichen Künstlernamen steckt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-entertainment-for-the-braindead-aus-koeln-171107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.