NRWision
10.01.2017 - 19 Min.

MG Kitchen TV: "Elfmorgen" aus Frankfurt

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-elfmorgen-aus-frankfurt-170110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein lauter Sound irgendwo zwischen Punk und Metal sowie jede Menge Blödsinn: Das ist die Band "Elfmorgen" aus Frankfurt - nach eigenen Angaben. Außerdem sind sie doch tatsächlich die älteste Newcomer-Band der Welt. "Das Leben ist hart ohne Oberlippenbart" ist ihre aktuelle Hymne. Und genauso frech und rotzig geben sich die Jungs im Küchen-Interview. Für ihr Nudelgericht haben sie jede Menge Käse eingekauft. "Wir habe alle eine Laktose-Unverträglichkeit und wer nachher im Bus zuerst furzt, der muss fahren", prophezeit Frontmann Andy. Und ihre Liebe zum Apfelschnaps wird beim Kochen sehr deutlich. "Der gehört zu Elfmorgen wie der Apfel zur Wetterau, da kommen wir her." Neben solchen Statements scheuen sich die Band aber auch nicht vor politischen Äußerungen. Und am Herd geben sie natürlich auch alles.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.