MG Kitchen TV: "DOTE" aus Essen

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

Die Band "DOTE" aus Essen besteht aus vier jungen Musikern, die gemeinsam Independent-Musik machen. Der englische Begriff "to dote" bedeutet jemanden oder etwas vergöttern. Die Jungs vergöttern zum einen Bier, aber auch die Musik. Zusätzlich bezeichnet sich "DOTE" als die sportlichste Band, sie schwören auf Tennis. Zusammen mit Moderator André Sole-Bergers bereiten sie Pizza zu. Als besonderes Extra verwenden sie dabei unter anderem Mandelsplitter. Die Jungs um "DOTE" zeigen nicht nur, was sie in der Küche können, sondern auch was sie musikalisch draufhaben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-dote-aus-essen-180124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Kachel, Gerd
  • 31. Januar 2023
  • 21:50
Leider muss ich euch sagen, ihr sollte euch einen richtigen Sänger oder Sängerin suchen. Musikalisch seid ihr gar nicht so schlecht. Aber mit dem Gesang klappt das gar nicht gut. Nichts für ungut, aber einer muss das mal sagen. Ein Musiker, Komponist und Liedschreiber und Sänger!

Viele herzliche Grüße Liedermacher Gerd Kachel