NRWision
14.02.2017 - 23 Min.

MG Kitchen TV: "Abstürzende Brieftauben" aus Hannover

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-abstuerzende-brieftauben-aus-hannover-170214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwischen dem Abschiedskonzert und der Neugründung der Punk-Band "Abstürzende Brieftauben" liegen 17 Jahre - trotzdem klingen sie noch genauso laut und provokant wie früher. "MG Kitchen TV" hat Mirco Bogumil und Oliver Sauerland nach Mönchengladbach in ihre Küche eingeladen. Zu krachenden Songs und deutlichen politischen Statements kochen die beiden Musiker ein thailändisches Gericht mit Rindfleisch und Brokkoli. Außerdem verrät Mirco, wieso er überhaupt wieder bei den "Tauben" dabei ist. Denn sein Motto ist eigentlich: "Wenn es schön gewesen ist, dann soll man es auch dabei belassen."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.