Mensch zu Mensch: "Meine Welt, Deine Welt"

Musikvideo von Ellen Welke aus Arnsberg

"Mensch zu Mensch" ist ein Musikprojekt des Multiinstrumentalisten Michael Vuckovac aus Pforzheim und der Sängerin Ellen Welke aus Arnsberg. Den Song "Meine Welt, Deine Welt" hat Ellen Welke selbst geschrieben und das dazugehörige Musikvideo selbst produziert. In dem Song singt die Sängerin und Songwriterin über Toleranz und das Miteinander. Es geht darum, einander zu verstehen und dem anderen Raum zu geben, sein Leben zu leben. Im Gegenzug wird man selbst nicht gestört und kann sich frei entfalten. Diese Metapher zeigt die Künstlerin Ellen Welke in ihrem Musikvideo.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-zu-mensch-meine-welt-deine-welt-230605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.