Ellen Welke: "A Voice Through The Night"

Musikvideo von Ellen Welke aus Arnsberg

"A Voice Through The Night" ist ein Musikstück von Sängerin Ellen Welke aus Arnsberg. Das Stück ist eine Vokalisierung zur Anfangsmusik ihres Liedes "Gib nicht auf (Enjoyment of life)". Mit dem Song möchte sie anderen Menschen Mut machen. "Gib nicht auf (Enjoyment of life)" hat Ellen Welke gemeinsam mit ihrem Ehemann Siegfried Welke aufgenommen. In "A Voice Through The Night" ist zu hören, wie die Sängerin ihre Stimme losgelöst durch die Nacht fliegen lässt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ellen-welke-a-voice-through-the-night-231011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.