NRWision
23.11.2017 - 6 Min.

Mensch Frau: Thermomix - ja oder nein?

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-thermomix-ja-oder-nein-171123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Thermomix" der Firma Vorwerk ist ein Streitthema in vielen Haushalten - die einen finden die Küchenmaschine großartig und läuten eine Küchen-Revolution ein, die anderen empfinden das Gerät einfach nur als überflüssig. Auch Charlotte Echterhoff stellt sich die Frage: Braucht sie, als die moderne, emanzipierte Frau von heute, einen Thermomix? Während sie ihre eigene Meinung zu dem Gerät erklärt, ordnet sie das Aufkommen der neuen Küchenmaschine in die Geschichte der Haushaltsgeräte ein. Vielleicht könnte sie doch noch den ein oder anderen Vorteil aus dem Thermomix ziehen…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.