NRWision
24.10.2017 - 2 Min.

Mensch Frau: Schlafstörungen

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-schlafstoerungen-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kennt ihr diese Menschen, die nicht schlafen können, wenn es zu hell, zu dunkel, zu laut oder zu spät ist?", fragt sich Charlotte Echterhoff heute bei Mensch Frau. Schlafstörungen sind ein bekanntes Problem bei vielen Deutschen und können den ein oder anderen in den Wahnsinn treiben. Aber nicht so Frau Echterhoff: Aus eigener Erfahrung erzählt sie von ihrer Vergangenheit mit Schlafproblemen und wie sie heute damit umgeht. Denn was sie früher als Problem gesehen hat, nimmt sie heute ohne zu Murren an. Aber wie macht sie das?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.