NRWision
07.06.2017 - 1 Min.

Mensch Frau: Kinder ins Bett bringen - Zeit nehmen fürs Ritual

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-kinder-ins-bett-bringen-zeit-nehmen-fuers-ritual-170607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinder abends ins Bett zu bringen, könnte für Eltern ein schönes Ritual sein. Im Alltagsstress und bei vielen anderen Verpflichtungen bis in den Abend hinein geht die Freude oft unter. Meist bleiben nur wenige Minuten, um die Kinder ins Bett zu bringen. Auch Charlotte Echterhoff kennt diese traurige Situation zu gut und erzählt von typischen Gedanken und Gefühlen, die sie zwischen 19 und 20 Uhr hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.