NRWision
08.03.2017 - 3 Min.

Mensch Frau: Hausfrau und Mutter in Vollzeit

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-hausfrau-und-mutter-in-vollzeit-170308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?" - Als Hausfrau und Mutter in Vollzeit beschreibt Charlotte Echterhoff ihren bunten Alltag in der Familie. Man nehme sich plötzlich Zeit für Dinge, die gar nichts mit einem selbst zu tun hätten. Außerdem präsentiert sie im Video spannende Statistiken zum Hausfrauen-Dasein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.