NRWision
30.01.2018 - 7 Min.

Mensch Frau: Geschenke zum Valentinstag

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-geschenke-zum-valentinstag-180130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wusstet ihr, dass man früher dachte, die Frau müsste einen Orgasmus bekommen, damit sie schwanger wird? Um solche historischen Anekdoten rund um das weibliche Geschlecht geht es in einem schwedischen Comic, den uns Charlotte Echterhoff vorstellt. Und auch ihr zweiter Buchtipp ist etwas für gestandene Frauen. Das ist ein englischer Gedichte-Band über das Leben mit einem Kind. Es geht um Ups und Downs, um Gefühle und um die Gesellschaft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.