Mensch Frau: Frauen pupsen auch!

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

Natürlich pupsen auch Frauen! Das stellt Video-Bloggerin Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin klar. Sie hält ein Plädoyer für den Pups - über die Freude des nachlassenden Drucks auf der einen und das öffentliche Drama beim hörbaren Furzen auf der anderen Seite. Außerdem verrät Charlotte Echterhoff einen Trick, wie sich ein Pups ganz einfach verbergen lässt. Furzen ist jedenfalls kein Grund zum Schämen!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-frauen-pupsen-auch-170919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Charlotte Echterhoff

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Furzmeister
  • 25. Maerz 2021
  • 23:42
Ein Furz von einer schönen Frau, eregt mich sehr