Mensch Frau: Flirten mit Ehering

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

Mit anderen Männern - oder Frauen - flirten, obwohl man verheiratet ist: geht gar nicht, oder total in Ordnung? Für Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin ist das kein Problem - ein Ehering zeige ja schließlich, dass nicht mehr als ein Flirt drin sei. Der Flirt sei dann ein Ausdruck des gegenseitigen Gefallens, ein nettes Kompliment. Ein bisschen Aufmerksamkeit im stressigen Alltag, die man vom Partner oder der Partnerin so vielleicht nicht mehr bekommt, sorgt schließlich auch für gute Gefühle. Aber für Charlotte Echterhoff ist klar: "Gegessen wird zuhause!" Solange jeder treu bleibe, sei ein Flirt ja nicht problematisch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-flirten-mit-ehering-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Peter Russius
  • 12. September 2019
  • 15:05
Prima Charlotte, da hast Du vollkommen recht!