NRWision
13.06.2017 - 4 Min.

Mensch Frau: Ehrenamtlich im Elternbeirat

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-ehrenamtlich-im-elternbeirat-170613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Arbeit im Elternbeirat macht Charlotte Echterhoff ehrenamtlich. Das ist auf der einen Seite eine gute Sache und kann dabei sogar Spaß machen. Sie hat im Elternbeirat das Gefühl, etwas zu bewirken, verändern oder gestalten zu können. Das kann aber auch anstrengend sein, wenn die ehrenamtlich Engagierten sich grundlos streiten. Frauen wird dann oft ein "Zickenkrieg" unterstellt. Bei Echterhoff machen aber auch die Männer im Elternbeirat Probleme ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.