NRWision
20.06.2017 - 7 Min.

Mensch Frau: Arbeiten mit vier Kindern - Interview mit der Mutter

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-arbeiten-mit-vier-kindern-interview-mit-der-mutter-170620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie schafft es eine Mutter, in Vollzeit zu arbeiten und sich gleichzeitig um vier Kinder zu kümmern? Wofür bleibt kaum Zeit übrig und warum ist das alles wiederum eine schöne Erfahrung? Antworten auf diese und weitere Fragen sucht Charlotte Echterhoff bei ihrer Mutter und ehemaligen Lehrerin Gisela Echterhoff. Auch die historische Entwicklung des Mutterschutzgesetzes ist ein Thema.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.