NRWision
22.11.2017 - 15 Min.

Meinerzhagener Industriegeschichte - Teil 3

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meinerzhagener-industriegeschichte-teil-3-171122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der dritte Teil der Meinerzhagener Industriegeschichte handelt von den Gründen des Niedergang der ehemaligen Meinerzhagener Battenfeld Maschinenfabrik. Der Führungsstil von Unternehmer Werner Battenfeld und die ständige Auswechselung der Betriebsspitzen hatten einen großen Anteil am Niedergang der Maschinenfabrik. Gerd Heinze, ehemaliges Mitglied im Betriebsrat spricht im Interview über seine Jugend und Anfangszeit bei Battenfeld. Außerdem verrät er weitere Gründe, die - seiner Meinung nach - für den Niedergang der Maschinenfabrik verantwortlich waren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.