NRWision
19.07.2018 - 16 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 7: British Columbia

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-7-british-columbia-180719/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach 74 Tagen in Kanada kommt Renate Neuber aus Erkelenz mit ihrem Wohnmobil in der Provinz "British Columbia" an, dem schönsten Ort der Welt, wie sie findet. Die Gletschergebirge, die tausend Jahre alten Flüssen und die blauen Seen begeistern sie. Sie kommt auch nach Vancouver. Dort leben die Hälfte aller Einwohner British Columbias, welche die drittgrößte Provinz Kanadas ist. Woher die Provinz ihren Namen hat und welche "Monster" Renate Neuber nachts immer wieder aus dem Schlaf reißen, zeigt sie im siebten Teil ihrer Reisedokumentation.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.