NRWision
13.09.2018 - 6 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 15: Prince Edward Island

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-15-prince-edward-island-180913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Prince Edward Island" - im Deutschen "Prinz-Eduard-Insel" - ist die kleinste und am dichtesten bevölkerte Provinz Kanadas. Sie ist benannt nach Edward Augustus, dem Vater von Königin Victoria. Doch von den Kanadiern wird sie meist "PEI" abgekürzt. An der Küste entlang macht sich Renate Neuber auf den Weg nach Charlottetown, der Hauptstadt der Insel. Dort geht sie der Gründung Kanadas auf die Spur.
Deine Meinung
Ist Kanada ein attraktives Urlaubsziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.