NRWision
05.09.2018 - 40 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 12: Labrador

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-12-labrador-180905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Menschenleere Orte und spannende Landschaften in Labrador im Osten von Kanada zeigt Renate Neuber in ihrer Reisereportage. Von dem "Churchill River" über ruhige Seen bis hin zu einem der weltgrößten Krater: Renate Neuber teilt die Geschichten und Erlebnisse ihrer ganz persönlichen Reise durch Kanada. Welche Landschaften schon durch technischen Neuheiten zerstört wurden und welche Orte sie begeistern erzählt sie in dieser Folge von "Mein Traum von Kanada".
Deine Meinung
Ist Kanada ein attraktives Urlaubsziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.