NRWision
12.07.2018 - 34 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 5: Durch die Provinz Ontario

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-5-durch-die-provinz-ontario-180712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Renate Neuber aus Erkelenz ist schon eine ganze Weile im Wohnmobil durch Kanada unterwegs: Auf ihrer Reise gelangt sie auch nach Ontario. Ontario hat eine wunderschöne Landschaft mit reißenden Flüssen und riesigen Seen. Es ist allerdings nicht leicht, sich gegen die Wolken aus Mücken zu schützen, die sich dort herumtreiben. Als sie am Bakwash-Lake ankommt, muss sie eine wichtige Entscheidung treffen - bisher konnte sie noch alle Hindernisse ihrer Reise überwinden …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.