NRWision
29.08.2018 - 20 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 11: Vom Großen Sklavensee bis nach Québec

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-11-vom-grossen-sklavensee-bis-nach-quebec-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kanada von West nach Ost: Eine Strecke von mehr als 5000 Kilometern legt Renate Neuber in knapp zwei Wochen zurück. Auf dem Weg von Alberta über Ontario bis hin nach Québec kommt sie an vielen Orten vorbei, die eine große Bedeutung für die kolonialistische Geschichte Kanadas haben. Landschaftlich ist die Strecke leider nicht sehr ergiebig. Staubige Straßen und eintönige Aussichten machen der Reisenden zu schaffen - doch das Ziel lohnt sich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.