NRWision
28.08.2018 - 27 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 10: British Columbia und die Nordwest-Territorien

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-10-british-columbia-und-die-nordwest-territorien-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rückreise von Alaska führt durch den Norden Kanadas. Renate Neuber verabschiedet sich vom "Yukon Territorium" und fährt weiter in Richtung British Columbia. Auf dem Weg kommt sie am "Sign Post Forrest" vorbei, der mit 83.886 unterschiedlichen Ortsschilder aus aller Welt geschmückt ist. Außerdem trifft die Reisende Bisons und Stachelschweine. In den spektakulären Nordwest-Territorien liegt der große Sklavensee - Renate Neuber stellt sich vor, wie es hier vor 200 Jahren gewesen sein muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.