NRWision

Endspurt beim Bürgermedienpreis. Jetzt noch schnell für den Publikumspreis abstimmen.

13.12.2022 - 27 Min.
QRCode

medlz, A-cappella-Band aus Dresden - Konzert in der Johanniskirche Hagen

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/medlz-a-cappella-band-aus-dresden-konzert-in-der-johanniskirche-hagen-221213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die A-cappella-Band "medlz" aus Dresden spielt ein Weihnachtskonzert in der Hagener Johanniskirche. Die Gruppe besteht aus den vier Sängerinnen Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske, Juliane Köbe und Silvana Mehnert. Beim Konzert in Hagen präsentiert "medlz" neben traditionellen Weihnachtsliedern auch klassische Popsongs. Dabei greifen die Musikerinnen nur auf ihre vier Stimmen und wohldosierte Percussions zurück. Filmemacher Ulrich Rabenort hält das "Weihnachtsleuchten"-Konzert von "medlz" mit der Kamera fest.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.