NRWision
02.05.2019 - 6 Min.

mediaZINE.fm: "Speeding Scientists" der Universität Siegen

Medienmagazin von Radius 92.1 - dem Campus-Radio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediazinefm-speeding-scientists-der-universitaet-siegen-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Speeding Scientists" der Universität Siegen sind eine Gruppe aus Studierenden, die Rennwagen bauen. Mit den selbstgebauten Fahrzeugen geht es dann zu Rennen wie der "Formula Student Germany", bei denen sie gegen andere Gruppen aus Studierenden in verschiedenen Kategorien antreten. Patrick Berger von "mediaZINE.fm" hat bei dem Team nachgefragt, wie ein solches Event abläuft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.