NRWision
21.04.2021 - 120 Min.

mediaZINE.fm: Prof. Peter Matussek, Uni Siegen - Medienästhetik

Medienmagazin von Radius 92.1 - dem Campus-Radio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediazinefm-prof-peter-matussek-uni-siegen-medienaesthetik-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prof. Peter Matussek ist Inhaber des Lehrstuhls für Medienästhetik an der Uni Siegen. Im Interview mit "mediaZINE.fm"-Moderator Marc Klug spricht er unter anderem über digitale Lehre. Prof. Peter Matussek erklärt, welche Möglichkeiten er im sogenannten "E-Learning" sieht. Er gibt außerdem Tipps, wie man Videokonferenzen im Distanzunterricht auflockern kann. Im Sommer 2021 geht Prof. Peter Matussek in Rente. Im Interview erklärt er, was er für seinen Ruhestand geplant hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.