NRWision
27.06.2019 - 9 Min.

mediaZINE.fm: "Siegen Bisons" - eSports-Team der Uni Siegen

Medienmagazin von Radius 92.1 - dem Campus-Radio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediazinefm-siegen-bisons-esports-team-der-uni-siegen-190627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Siegen Bisons" sind das eSports-Team an der Uni Siegen. Im Interview mit Patrick Berger stellen Lisa und Lars ihre Mannschaft vor. Die Idee für das Team ging aus einem Forschungsprojekt zum Thema "eSports" hervor. Die "Siegen Bisons" spielen "FIFA", "Rocket League", "Overwatch" und "League of Legends". In "mediaZine.fm" erklären Lisa und Lars außerdem wie man mitmachen kann. Wie bei anderen Sportarten gibt es auch eine Saison. Diese liegt für eSports-Anhänger in der Zeit während des Semesters.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.