NRWision
02.05.2019 - 3 Min.

mediaZINE.fm: "NerdCon 7" in Siegen

Medienmagazin von Radius 92.1 - dem Campus-Radio an der Uni Siegen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediazinefm-nerdcon-7-in-siegen-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der "NerdCon 7" am Emmy-Noether-Campus in Siegen stehen Spiele im Vordergrund - welche Art von Spielen ist hierbei völlig egal. Von Klassikern wie "Doppelkopf" bis hin zu kreativen Rollenspielen wie "Pen and Paper". Reporter Phil Richter ist unterwegs auf der "NerdCon 7" und gibt Einblicke in die Veranstaltung. Mit Gästen spricht er über die unterschiedlichen Spiele und darüber, was die Veranstaltung für sie besonders macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.