NRWision
27.06.2019 - 3 Min.

mediaZINE.fm: "Convert2mp3.net" wurde abgeschaltet

Medienmagazin von Radius 92.1 - dem Campus-Radio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediazinefm-convert2mp3net-wurde-abgeschaltet-190627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mithilfe des Onlinedienstes "Convert2mp3.net" konnten Lieder und Videos aus Internet-Portalen heruntergeladen werden. Doch nun wurde die Seite wegen zahlreicher Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Der Bundesverband Musikindustrie e. V. freut sich über das Urteil. Phil Jannik Richter von "Radius 92.1" erklärt im Gespräch mit Moderator Patrick Berger, wieso Musikfirmen geklagt hatten und ob das Downloaden von YouTube-Videos wirklich illegal ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.