NRWision
04.12.2014 - 21 Min.

Mazi Kwa Woshe - Eine Reise nach Tansania

Beitrag der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mazi-kwa-woshe-eine-reise-nach-tansania-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der typische Schüleraustausch führt oft nach Frankreich oder Großbritannien, manchmal vielleicht noch in die USA. Tansania ist dagegen wohl eher ein ungewöhnliches Ziel. Acht Schülerinnen und Schüler der Verbundschule Hille haben in diesem Sommer ihre Partnerschule in Tansania besucht, die Rangwi Secondary School. Zum Glück hatten sie ihre Kamera mit im Gepäck. Die Schüler nehmen uns mit auf ihre Reise von Ostwestfalen nach Ostafrika, und wir bekommen einen spannenden Einblick in den Schulalltag in Tansania.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.