NRWision
17.01.2018 - 17 Min.

Martin Knabenreich, Bielefeld Marketing GmbH im Interview

Interview von Dr. Faraj Remmo aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/martin-knabenreich-bielefeld-marketing-gmbh-im-interview-180117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es lohnt sich, in Bielefeld zu wohnen und sich für die Stadt einzusetzen - davon ist Martin Knabenreich überzeugt. Er ist Geschäftsführer der Bielefeld Marketing GmbH und erzählt im Interview mit Dr. Faraj Remmo, wie er eine neue Stadtidentität entwickeln will. Die Hochschulen greifen ins Stadtleben ein, die Wirtschaft wächst, die Menschen sind stolz auf Bielefeld. Martin Knabenreich berichtet im Interview von seiner Vision für die Stadt Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.