NRWision
08.06.2020 - 3 Min.

Marischka & Julischka (aus Ungarn): "Die Syphilis"

Musikvideo von Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marischka-julischka-aus-ungarn-die-syphilis-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Marischka & Julischka (aus Ungarn)" singen einen lustigen Song über ein ernstes Thema: die Geschlechtskrankheit Syphilis. Hinter dem Duo steckt das "Herzenslust-Team" aus Bielefeld. "Herzenslust" setzt sich für Aufklärung rund um Geschlechtskrankheiten ein. "Marischka & Julischka (aus Ungarn)" thematisieren in ihrem Lied die Risiken und Folgen von Syphilis. Die Geschlechtskrankheit bleibt oft unentdeckt und steigert die Gefahr, an HIV zu erkranken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Meis
am 15. Juni 2020 um 17:17 Uhr

Ein sehr ernstes Thema lustig interpretiert. Daumen hoch Euch beiden.