NRWision
19.08.2021 - 47 Min.

Marek Show: SV Bommern 05 - Mädchen und Fußball

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-sv-bommern-05-maedchen-und-fussball-210819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "SV Bommern 05" ist ein Sport-Verein aus Witten-Bommern. Seit etwa Anfang der 90er-Jahre hat der Verein auch eine Fußball-Damenmannschaft. Aurora Rexhepi trainiert die Mannschaft und ist selbst auch Spielerin beim "SV Bommern 05". Was ist das Besondere daran, eine Mädchenmannschaft zu trainieren? Was sind die Anforderungen als Trainerin? Aurora Rexhepi erzählt, wie sie die Mädchenmannschaften trainiert und wie man neue Spielerinnen für Fußball begeistern kann. Außerdem: Thomas Nockenberg, Jugendleiter beim "SV Bommern 05" spricht über seine Arbeit bei dem Sportverein in Witten und die Herausforderungen nach dem Lockdown.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.