NRWision
09.05.2022 - 21 Min.

Marek Show: Nils-Christopher, Singer-Songwriter aus Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-nils-christopher-singer-songwriter-aus-witten-220509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nils-Christopher ist Singer-Songwriter aus Witten. Mit vollem Namen heißt er Nils-Christopher Vögler. Im Mai 2022 brachte er sein neues Album "For You" heraus. Vorab präsentierte er die Platte bei einem Konzert in der Bar "Kitten" in Witten. Mit Moderator Marek Schirmer unterhält sich Nils-Christopher über die Songs auf dem Album "For You". Der Musiker erzählt, dass sich sein Songwriting verändert hat - von ernsten Texten zu mehr Humor und Selbstironie. Im Lokalmagazin "Marek Show" spricht Nils-Christopher außerdem über seine Zusammenarbeit mit "threeofus". Mit dem Filmproduktions-Team produzierte der Singer-Songwriter das Musikvideo zu seiner Single "Ghost Town".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.