Making of "Oma Grisha" - Eine theaterpädagogische Klassenfahrt

Dokumentation von reelemotions - produziert von Monika Heinis und Sven Krüger aus Herford

Die Schüler*innen des Bildungsgangs "Kinderpflegerin" am Elisabeth-von-der-Pfalz-Berufskolleg in Herford haben eine Klassenfahrt genutzt, um das Kindertheaterstück "Oma Grisha" auf die Beine zu stellen. Die Stückentwicklung, Proben und die Gestaltung des Bühnenbildes - all das setzen die Schüler*innen innerhalb einer Woche im "CVJM Waldheim Häger" in Werther um. Monika Heinis und Sven Krüger haben die Proben und die Produktion mit der Kamera begleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/making-of-oma-grisha-eine-theaterpaedagogische-klassenfahrt-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.