Mahmut Özdemir, SPD-Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär aus Duisburg

Podcast der Jugendredaktion bei Radio Duisburg

Mahmut Özdemir ist ein deutscher Politiker aus Duisburg. Er ist seit 2013 Mitglied im Deutschen Bundestag und seit Dezember 2021 Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin des Innern und für Heimat. Die Jugendredaktion von Radio Duisburg möchte den Politiker etwas persönlicher kennenlernen. Reporter Omar Khudoyberdiev möchte wissen, welche Erinnerungen der Politiker an seine Heimatstadt Duisburg hat. Außerdem: Wie ist Mahmut Özdemir zur Politik gekommen? Warum ist der Politiker in die SPD eingetreten? Und was macht er heute als Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär? Die Jugendredaktion von Radio Duisburg will zudem wissen, was Mahmut Özdemir in seiner Freizeit macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mahmut-oezdemir-spd-bundestagsabgeordneter-und-parlamentarischer-staatssekretaer-aus-duisburg-231026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.