NRWision
20.10.2020 - 51 Min.

Magic Academy Witten e. V. – Zauberschule

Beitrag von Antenne Witten

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/magic-academy-witten-e-v-zauberschule-201020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Magic Academy Witten e.V." können Kinder und Erwachsene Zaubern lernen. Susanne Malik gründete ursprünglich eine Zauber-AG an der Rudolf-Steiner-Schule in Witten. Daraus wurde schließlich der eingetragene Verein, in dem heute mehrere Zauber-Workshops für Klein und Groß angeboten werden. Jedes Jahr führen die Schüler außerdem ein Zaubertheater vor: Bei der Aufführung verbinden die Zauberer ihre Tricks mit einem selbstgeschriebenen Theaterstück. Einmal im Monat haben die Nachwuchsmagier außerdem die Möglichkeit, bei der Veranstaltung "TrickReich" solo auf der Bühne neue Kunststücke vorzuführen. Susanne Malik ist mit ihrem Sohn und einem Schüler der "Magic Academy Witten e.V." zu Gast bei Antenne Witten. Mit Moderator Marek Schirmer sprechen sie über besondere Auftritte, verschiedene Arten von Zaubertricks und darüber, welche Rolle eine Telefonzelle bei ihren Aufführungen spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.